Sommerfest 2019

Wir laden herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Samstag 6. Juli und Sonntag 7. Juli ein.

Samstag 06. Juli 2019 - Firefighter Challenge Party

Ab 18:00 Uhr möchten wir Euch mit der Firefighter Challenge Party am Samstagabend begeistern. Feiern und Spaß haben ist die Devise.

Neben den üblichen Getränken wird es eine Cocktailbar geben. Genießt unter freiem Himmel in gemütlicher Atmosphäre leckere Cocktails.

Unser „Firefighter's Diner“ wird Euch mit leckeren Burgern und Hotdogs verwöhnen.

Mit der Firefighter Challenge möchten wir Euch einladen an den Wettkämpfen teilzunehmen und in kleinen Gruppen gegeneinander
um Freibier für Eure Gruppe zu kämpfen.

Jeder kann dabei mitmachen und ist herzlich eingeladen.
Eine Schutzausrüstung wird für diese Wettkämpfe nicht benötigt. Die Teilnahme ist ab einem Alter von 16 Jahren möglich.
Die Anmeldung der Gruppen ist an dem Abend bis 19:45Uhr möglich. Ab 20:00Uhr beginnen die Wettkämpfe.
Die genauen Wettkampfregeln werden an dem Abend bekannt gegeben.

Sonntag 07. Juli 2019 - Familientag

Zum Familientag laden wir am Sonntagmorgen ab 10:00Uhr herzlich ein. Seid neugierig und erkundet die Feuerwehr.
Bei der Fahrzeugschau könnt Ihr Euch ausgiebig über unsere Ausrüstung erkundigen und uns Fragen stellen.

Die kleinen Gäste können sich in der Spieleolympiade tolle Preise erspielen und auf der Hüpfburg Spaß haben.
In unserem Brandschutzzelt wird das richtige Verhalten im Ernstfall und die Arbeit der Feuerwehr erklärt.
Und lasst Euch beim Kinderschminken und bei den Glitzertattoos mit tollen Motiven verzieren.

Neben den Leckereien vom Grill zur Mittagszeit werden am Nachmittag köstliche Kuchen das Programm abrunden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Eure Löscheinheit Porselen